Moderne Beleuchtung für die HYPO BANK in Linz

Projekt HYPO BANK – LANDSTRASSE LINZ

Wir konnten mit unserer langjährigen Erfahrung, Kompetenz und unseren Top-Produkten die Ausschreibung für die Beleuchtung der HYPO BANK in der Linzer Landstraße für uns entscheiden. Besonderes Augenmerk wurde bei der Beleuchtung auf die Funktionalität im Einklang mit dem gewünschten Ambiente gelegt. Exterior ist es gelungen, Design, Funktionalität und neues Lichttechnik für die HYPO BANK unter einen Hut zu bekommen.

In den Geschäftsbereichen wurde mit LED-Hängeleuchten, welche mittels DALI-Steuerung dimm- und schaltbar sind, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gleichzeitig die optimale Ausleuchtung erreicht.

Auch in den anderen Bereichen konnten wir mit LED-Technik, Design mit Funktion und energiesparender Technik verbinden, zB. mit der Wandleuchte Spacecube oder unserem LED-Donwlight BEAT.